Zum Hauptinhalt springen

Praktikumsbörse Barchfeld-Immelborn am 2. Mai 2017

gemeinsam mit den Nachbargemeinden Moorgrund und Bad Liebenstein, dem Landratsamt und der Regelschule Bad Liebenstein

Unternehmerfrühstück mit Praktikumsbörse der Gemeinden Barchfeld-Immelborn, Bad Liebenstein, Moorgrund und dem Landratsamt Wartburgkreis - gemeinsam mit der Regelschule Bad Liebenstein- eine rundum gelungene Veranstaltung unter der Federführung der Gemeinde Barchfeld-Immelborn. Die Schüler zeigten sich sehr interessiert und stellten gezielt Fragen. Nun freuen wir uns auf Interessenten an einem Schülerpraktikum im Rahmen des Pilotprojektes im Schuljahr 2017/18.
Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir noch Auszubildende als Berufskraftfahrer (m/w). Näheres auf unserer Homepage www.werra-blitz.de/stellenangebote/. - Bewerbungen sind immer willkommen- auch per E-Mail (logistik@werrablitz.de)
Danke auch an unseren Fotografen Rainer Schade; er hat unsere Gespräche mit den Interessenten digital verewigt.