Zum Hauptinhalt springen

Besuch der IAA 2018 Hannover am 22.9.2018

Werra-Blitz on tour mit dem Salzunger Strolch - Unterhaltung- Spaß und Bildung in einem ***

Messekauf bei PALFINGER und MAN

Werra-Blitz on tour mit dem Salzunger Strolch Kay Konjevic: Besuch der IAA Hannover. Neben dern traditionellen Unterwegs-Rasten bei bester Verpflegung (Metzgerei Pfannstiel Immelborn) mit viel Spaß kam auch die Weiterbildung nicht zu kurz. Einen ganz besonderen Blick in die Zukunft erhielt man am Stand von Volvo mit dem autonomen Zukunftstruck "Vera". Auch erfolgreiche Messe-Kaufabschlüsse konnten getätigt werden: Mit unserem bewährten Lieferanten von Mitnahmestaplern PALFING...ER konnten wir Dank Unterstützung unserer "Staplerprofis" Marco und Ronny einen Kaufvertrag für einen bestens ausgestatteten Vierwege-Stapler aushandeln. Bei MAN gelang ebenso ein Messekauf für eine MAN-Sattelzugmaschine mit neuestem Design (z.B. "Schrankwand" in der Fahrerkabine) - das Ausstellungsstück war ständig dicht umlagert; man musste sich tatsächlich anstellen, um einen Blick in die Fahrerkabine zu erhaschen. Alles in allem ein gelungener, sehr schöner Tag.