Zum Hauptinhalt springen

6.1.2018 Mitarbeiterschulung mit anschließender Jahresfeier

Weiterbildung und Vergnügen - eine gelungene Veranstaltung: Jahresschulung mit Herrn Anders (Fahrschule Knackert), Frau Lippelt (BG Verkehr), Anne- Katrin Aßmus, Christian Kissmann und Jürgen Schmidt (Werra-Blitz) als Referenten, anschließend Jahresabschlussfeier

Auf den guten Erfahrungen des Vorjahres aufbauend, konnten wir wieder Frau Lippelt von unserer BG Verkehr für die Fortführung unseres moderierten Workshops gewinnen. Unsere Mitarbeiter brachten sich hervorragend ein, so dass viele Anregungen und Ideen gesammelt werden konnten. Nun gilt es, möglichst viel davon umzusetzen. Kollegialität, gute Arbeitsbedingungen, Effizienz und ganz besonders die Kundenzufriedenheit haben Priorität.

Herr Anders, Fahrlehrer der Fahrschule Knackert referierte rund um das Thema Digitaler Tachograf / Lenk- und Ruhezeiten. Christian Kissmann, Anne-Katrin Aßmus und Jürgen Schmidt widmeten sich den täglichen Herausforderungen im Betriebsalltag, ließen das vergangene Jahr Revue passieren und informierten über weitere Vorhaben.