Bilder

Unser Family- & Friends- Day- ein sehr gut besuchter Projekttag in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Werra- Rhön. Auch die Steinbacher Strolche mit dem Kinderschminken und der Barchfelder Schützenverein mit dem Lasergewehrschießstand hatten guten Zulauf. Für den guten Ton sorgte die Blaskapelle St. Andreas Bad Salzungen und unser Fotojournalist Rainer Schade hat die eindrucksvollen Momente im Bild festgehalten. Mario Schwarz vom Gasthaus Bellevue sorgte wie gewohnt perfekt für die Getränke und Björn Aßmus hat sein Können als Profi an Grill und Rost bei der Zubereitung der leckeren Grillspezialitäten von der Fleischerei Pfannstiel Immelborn in bewährter Weise unter Beweis gestellt. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Helfern -nicht zu vergessen die fleißigen Kuchenbäcker- und unsere Gäste für das gezeigte Interesse.

Unser Firmengelände Im Vorwerk 7, Barchfeld - von oben.

Aufgenommen am 24. September 2017.

5.9.2017- Projekttag der Verkehrswacht in Bad Salzungen am Lindig.

Vorsicht hat Vorfahrt- schnell kann alles vorbei sein

Aktion der Verkehrswacht: "Schnell kann alles vorbei sein. Vorsicht hat Vorfahrt - Aktion junge Fahrer": Wir waren dabei und brachten den Teilnehmern die Problematik des "Toten Winkels" nahe.

15.06.2017 gemeinsam mit der Verkehrswacht und der Polizei an der Regelschule Bad Liebenstein.

Wir waren sehr gern mit unserem Lkw dabei und brachten Schülern und Lehrern gemeinsam mit der Verkehrswacht und der Polizei die Problematik "Toter Winkel" näher.
Nach der praktischen Demonstration auf der "Toter-Winkel- Plane" nahm jeder auf dem Fahrersitz im Lkw Platz und verschaffte sich einen Eindruck vom Sichtfeld der Lkw-Fahrer. So wurden neue Erkenntnisse gewonnen, welche auf das eigene Verhalten, ganz besonders an Kreuzungen und Abbiegungen einfließen.

Übrigens: Wir suchen noch Auszubildende als Berufskraftfahrer.

Frühlings- und Familienfest 6. Mai 2017

Fotografische Impressionen vom Baugeschehen

25-jähriges Firmenjubiläum